Australien

Fast 2 Monate Farmleben!


30.04.2011 18.44 Uhr G'day und viele liebe Gruesse aus Orange meine Lieben! Ich will mich nur mal ganz kurz bei euch melden, da mein letzter Eintrag ja schon wieder etwas zurueck liegt, sorryyyy 🙂 Aber es gibt echt kaum was neues zu berichten hier von der Farm. Bald hab ich Jubiliaeum, echt krass wie schnell… Weiterlesen Fast 2 Monate Farmleben!

Australien

Klappe die… Fuenfte? Leben auf der Farm


08.04.2011, 17.46 Uhr Guten Abend meine Lieben und viele Gruesse aus meinem Traumland. Ich will mich endlich mal wieder bei euch melden und euch auf den neuesten Stand bringen.  Eigentlich gibt es nicht sooo wahnsinng viel neues, aber ich wollt mich einfach mal wieder bei meinen treuen Mitlesern melden. Letzte Woche konnte ich 3 Tage… Weiterlesen Klappe die… Fuenfte? Leben auf der Farm

Australien

Herbst!


Huhu Freunde & Familie 🙂 24.03.2011, 15.52 Uhr Will mich nur ganz kurz bei euch melden. Viel neues gibts hier nicht, ausser, dass es grad ziemlich kalt hier ist. Konnten heut nur 2 Stunden arbeiten, aber das Wetter war so schlecht, dass wir dann aufhoeren mussten. Die letzten Tage war es tagsueber noch richtig heiss,… Weiterlesen Herbst!

Australien

Leben in einer Seifenblase…


18.03.2011, 17.26 Uhr Hallo meine Lieben und viele Gruesse aus meiner kleinen Seifenblase. Sitz grad in der Buecherei, denn heut war Zahltag und ich war grad noch bei der Bank, um den Scheck einzuloesen. Nun bin ich schon seit ueber einem Monat in Australien und hab immer noch eine tolle Zeit. Heute war Tag Sechs… Weiterlesen Leben in einer Seifenblase…

Australien

Roadtrip nach Orange und Fruitpicking & Happy Birthday Heike!


Kurzes Update, bei mir ist schon Sonntag Morgen kurz vor 8 Uhr und wir sitzen grad bei Mc's wegen Wifi und wir haben vorhin unser erstes Kangaroo hier gesehen!!!!!!! Und zwar nicht nur eins, sondern ne ganze Herde!!! Heut Nachmittag werden wir auf jeden Fall nochmal spazieren gehen und schauen 🙂 So und hier der… Weiterlesen Roadtrip nach Orange und Fruitpicking & Happy Birthday Heike!