Unsortiert

Die Heimat neu entdecken


16 Jahre ist es her, dass ich aus meinem Heimatdorf in die große weite Welt hinaus gezogen bin! Nun bin ich also wieder hier, zwar nicht im Heimatdorf, aber der Kleinstadt direkt daneben haha! Wer hätte das ein mal gedacht! Aber ich find es herrlich wieder zurück zu sein, auch wenn manche Sachen, nach so vielen Jahren in Großstädten und im Ausland, sicher eine Umgewöhnung werden!

Die lange Reise gehört ja leider mittlerweile schon wieder der Vergangenheit an, aber trotzdem will ich hin und wieder mal ein paar updates hier einstellen, wahrscheinlich werden es nur ein paar Bilder hin und wieder sein, viel interessantes zu schreiben gibt es nicht wirklich, der Alltag ist halt auch wieder eingekehrt! Ich arbeite seit Mitte September wieder Vollzeit und der Job macht mir richtig Spaß, ansonsten genieße ich es, wieder ganz in der Nähe meiner Familie zu wohnen! Keine 3 Stunden Fahrt von Berlin oder 2.5 Stunden Flugzeit aus Dublin mehr!!! Wir haben auch schon einiges unternommen, Marco muss ja seine neue Heimat nun auch kennenlernen, er kommt ja ursprünglich aus BW!

Also hier nun ein paar Bilder, von den Unternehmungen hier!

Die Bilder vom letzten Asien-Blog hab ich übrigens auch endlich hoch geladen!

Die wunderschöne Sächsische Schweiz, Wanderausflug am 31.10.2018

Mehr Bilder folgen demnächst, hab den Rest auf der guten Kamera 🙂

Bis bald xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s